Justin erblickte das Licht der Welt am 31.01.2006, einem Dienstag mit etwas Restschnee um 09:50 Uhr.

Er kam in der Uniklinik Bonn per Kaiserschnitt zur Welt (38.SSW), mit einem stolzen Gewicht von 3650 g und einer Größe von 51 cm... nun wußten wir auch, warum der kleine "Proppermann" sich in Mama´s Bauch nicht mehr umdrehen wollte ; )

Justin wurde direkt nach der Geburt Intensivmedizinisch versorgt; brauchte etwas Sauerstoff weil die Lunge noch nicht komplett ausgereift war, was aber nicht weiter schlimm war; er zählt ja schließlich nicht als Frühchen ( Gott sei Dank ; das hätte uns auch noch gefehlt ).

In seinen ersten Lebenstagen erhielt Justin intravenös ein Medikament, welches die Aufgabe hat, den Ductus (welcher sich bei gesunden Kindern nach der Geburt verschließt) offen zu halten, damit es zu keinen Komplikationen kommen sollte. Justin war trotz seines schweren, seltenen Herzfehlers schon immer ein "Vorzeigepatient" da er sich immer recht gut entwickelte. Im zarten Alter von 13 Tagen wurde er dann das erste mal am offenen Herzen und mithilfe der Herz-Lungen-Maschine nach NORWOOD operiert. Den weiteren Verlauf könnt ihr den nächsten Seiten entnehmen...

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!