Herzkind MILO

 

Im Spätsommer 2009 haben wir Dank unserer Homepage den kleinen Milo(geb.im Januar 2009) und seine Familie kennen gelernt. Milo´s Mama hat uns eine Email auf unsere HP geschrieben und wie das Schicksal es wollte, hat sich schnell heraus gestellt, dass die Familie nur 8 km von uns entfernt wohnt. So haben wir uns dann mal Verabredet und mittlerweile zählen die 3 so gut wie zu unserer Familie ; )

 

Milo hat ebenfalls eine unterentwickelte rechte Herzkammer und zusätzlich eine Lungenvenenfehlmündung und auch ihn erwartet eine Fontan-OP ( allerdings in 2 Schritten). Auch soll Milo im DKHZ St.Augustin operiert und behandelt werden.

Da die Anatomie von Milo´s Herzchen etwas anders als bei Justin´s Herz aussieht, brauchte Milo allerdings keine Norwood und Glenn-OP.

 

 

Wer sich für Milo´s ganze Geschichte und seinem Verlauf Interessiert, möge seine eigene Homepage besuchen, die ich hier nennen darf :

 

www.milo-kontny.magix.net/website/

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!